Episodenguide der 1ten Staffel

Nach unten

Episodenguide der 1ten Staffel

Beitrag  Alice am Do Okt 02, 2008 8:28 pm

1. Staffel

1. Die neue Addie (The Party)

Addie kommt in die siebte Klasse, und alles ist irgendwie neu. Ihre Freundinnen und sie versuchen, mit der neuen und aufregenden Situation klarzukommen. Zudem steht eine Party an. Und weil der ursprünglich vorgesehene Gastgeber sich den Fuß verknackst hat, muss Addie in die Bresche springen. Addie will ihre Chance nutzen...


2. Der Ehrlichkeitsvertrag (The Secret)


Addie ist außer sich. Ihre Freunde Zach und Geena haben sie fürchterlich angelogen. Derweil hat Ben ganz andere Probleme. Er will einfach nicht für seinen Vater arbeiten. Und im "Juice"-Shop will er schon gar nicht knechten.

3. Bitte lächeln (The Picture)


Alle Schüler sollen ein Foto machen. Und wer das nicht will, der soll bitteschön ein Haiku für das Jahrbuch verfassen. Als eins von den angesagten Kids auch noch sagt, dass Addies Haar zu glatt sei, setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung, um eine andere Frisur zu bekommen. Aber dadurch wird alles nur noch schlimmer. Nun muss sich Addie entscheiden: Bild oder Haiku?

4. Flucht aus dem Buchclub (Book Club)

Addie wird in den "Mutter und Tochter Buchclub" gedrängt. Ihre Mutter will einfach mehr Zeit mit ihr verbringen. Addie findet jedoch einen Weg, sich vor der Sache zu drücken. Schon bald muss sie allerdings erfahren, wie sehr sie ihre Mutter braucht. In der Zwischenzeit hat sich Ben bei einer Fahrschule angemeldet.

5. Kummeralarm (The Pal)


Addie befürchtet, dass Jake Behari und sie nur ein kumpelhaftes Verhältnis haben. Sie sucht Rat in einem Hochglanz-Teeniemagazin. Sie versucht, das Gelesene umzusetzen, aber das macht alles zwischen ihr und Jake nur noch schlimmer. Schließlich findet sie, dass es besser ist, einfach nur befreundet zu sein, als sich zum Affen zu machen.

6. Die neue Freundin (The Rep)

Addie und ihre Klassenkameraden sollen für ein Schulprojekt verschiedene Teams bilden. Addie kommt dabei in die Gruppe der "Beliebten". Das stellt ihre Freundschaft mit Geena auf eine harte Probe.

7. Die rosa Gitarre (The Pink Guitar)

Addie glaubt, dass sie von niemandem beachtet wird. Doch es gibt einen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation: Sie muss einfach nur berühmt werden. Also wird sie Mitglied einer Mädchenband. Von nun an will sie nur noch Gitarristin sein, aber sie findet heraus, dass die Mädels in der Gruppe lediglich tanzen und nur so tun, als ob sie auch singen würden. Das wird Addie zu blöd, und sie steigt aus.

8. 65 Liebeslieder (The 66th Day)


Seit 66 Tagen ist Addie in Jake verliebt. Doch an diesem Tag bricht für die junge Songwriterin das Chaos aus: Die CD mit den 65 Songs über Jake ist verschwunden. Irgendwo in der Road Middle School muss sie doch sein! Es beginnt eine fieberhafte Suche nach der hochheiligen CD. Addie muss das Teil finden, bevor es in die falschen Hände gerät.

9. Der erste Kuss (The List of Kissed)


Auf der Mädchentoilette der Schule existiert eine Liste, auf der die Namen derjenigen verzeichnet sind, die schon einmal von einem Jungen geküsst worden sind. Addie möchte unbedingt, dass auch ihr Name möglichst bald auf eben jener Liste steht. Sie entwickelt einen Plan: Ihr Freund Edi soll sie küssen, wenn sie mit ihm ins Kino geht.

10. Der Girlie-Kodex (The 'B' Word)

Addies Freundin Geena hat einen neuen Freund. Sein Name ist Chad. Bevor er sich für Geena interessierte, war er in der Schule unter dem Spitznamen "Das Pentagon" bekannt. Den Spitznamen bekam er, weil er sich gleichzeitig mit fünf Mädchen getroffen hat, ohne dass diese voneinander wussten. Doch seid er mit Geena zusammen ist, will er treu sein...

11. Nie wieder kleine Schwester (The Little Sister)

Ständig im Schatten ihres großen Bruders zu stehen, geht Addie so richtig auf die Nerven. Sie beschließt daher zu versuchen, etwas zu erreichen, was ihr bisher noch nie gelungen ist. Einen Artikel für die Schülerzeitung hat sie schon einmal verfasst, doch bisher wurde noch nie einer abgedruckt. Also versucht sie es noch einmal und hat Erfolg, aber ganz anders als erwartet...

12. Partnerwahl (The Partner)


In Addies Schule steht die große Projektwoche an. Da Addie natürlich eine gute Figur machen will, spricht sie ihre Mitschülerin Zach an. Die ist eine Spitzenschülerin, und Addie hofft, dass sie mit ihr zusammen ein Team bilden kann. In der Vergangenheit hat Addies Junior High School im Wettbewerb mit den anderen Schulen der Gegend meist schlecht ausgesehen. Das soll sich in diesem Jahr endlich ändern!

13. Zahnspangenpanik (The Bar Mitzvah)

Addie bekommt eine Zahnspange. Dies hat zur Folge, dass Maris und Cranberry sie aufs heftigste verspotten. Ausgerechnet jetzt wird Addie von ihrem Freund Randy zu dessen Bar Mitzvah-Feier eingeladen. Sie fühlt sich extrem unsicher. Es bedarf viel guten Zuredens seitens ihrer Freundin Geena, um sie doch zum Hingehen zu bewegen.
avatar
Alice
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://gossipgirl.twilight-mania.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten